Danke euch alle für die netten Osterwünsche!!!!

Liebste Grete,

Wir wünschen euch wunderschöne Ostern und erholsame Feiertage.

Danke nochmals für die gelungene Frühlingswanderung. Es war sehr breichernd und wir fühlten uns von Anfang an pudelwohl 🙂
Bin auch sehr stolz auf meinen Diego da er sehr brav war und alles super funktioniert hat. Am Abend jedoch konnte er seine Augen kaum noch offen halten vor lauter Müdikeit :)… War ja auch eich super Tag für die Hunde.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal und nehmen die Anreise sehr gern in Kauf.

Anbei schicke ich dir noch ein Bild von Diego alias Wuzzi (Beate von den Gänsewiesen).

Frohe Ostern & Beste Grüße

Kati, Eva, Arnold und Diego aus NÖ

 

Entlebucher im Frühling

 

 

——————————————————————————

Liebe Grete,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Hoffentlich müsst Ihr nicht , wie wir, die Eiere im Schnee suchen.

Noch einmal möchte ich mich recht herzlich für Eure Gastfreundschaft, während der ganzen Woche , bedanken. Das Essen war hervorragend.

Ganz liebe Grüße

Petra

———————————

Liebe Grete,
 
schöne Oster Grüße aus Piesendorf von Familie Bernsteiner.
Anbei ein kleiner Film vom Alltag unserer “Sina”.
Sie ist ein sehr braver kluger Hund, wir haben eine große Freude mit Ihr.
 
Bis bald!!!!
————————————
Hallo liebe Grete!
Wir sind sehr gut zu Hause angekommen.
Die Autofahrt war total harmlos, sie nur am Anfang ein bisserl gewinselt und dann durch geschlafen.
Das zu Hause wurde kurz begutachtet, die Begrüßungs-Kaustange verputzt und jetzt liegen wir vor der Couch und schlafen wieder.
Nochmal´s ein ganz großes liebes Danke, dass ich so oft vorbei kommen durfte.
Frohe Ostern
Anita
P4180310
———————————————-
Liebe Grete!
Spät aber doch möchte ich Euch ganz liebe Ostergrüße aus Bruck/NÖ schicken!
Unser Rookie hat sich schon ganz super entwickelt-er wiegt bereits 20 Kilo!!! Er ist so richtig „langhaxert“ und ich sage oft, dass wir wahrscheinlich irrtümlich einen „Großen Schweizer“ mitgenommen haben!!!
Aber er ist ein ganz lieber, folgt brav, ist verschmust und verspielt! 
Einfach ein Goldstück!
Ganz liebe Grüße!
Brigitta und Karl
20140412_173518-1