Urlaubsgrüsse von Bruno-Amigo

Hallo liebe Leute!

Wir schicken dir ein paar Urlaubsfotos von deinem mittlerweile schon großen Amigo.

Zu Beginn muss ich dir gleich sagen, wie brav er in seinem ersten Urlaub war.

Ich hab schon fast ein Magengeschwür bekommen so unsicher war ich mir ob das alles so halbwegs klappt,

aber zu meinem/unserem Glück muss ich sagen es war sensationell !!!

Es gab keine Probleme beim Autofahren, keine Verdauungsprobleme, keine Eingewöhnungsprobleme

Mit all dem hätte ich ja leben können, aber es gab auch keine Probleme mit all den fremden Leuten am Strand, in keinem Restaurant merkten die Leute dass wir einen Hund dabei haben,

in keiner Gondel, und auch bei seiner ersten Erfahrung mit einer Herde frei laufender Kühe am Berg gab es absolut kein aber auch gar kein Problem!!!

Ich muss dir von ganzem Herzen Danken für deinen Tipp, soviel wie möglich mit ihm in die Stadt zu fahren.

Wir konnten in diesen 2 Wochen Urlaub die Früchte unseres Übens ernten!!

Es war ein unvergesslicher Urlaub mit unserem Bruno-Amigo von Gänsewiesen.

Auf ein baldiges wiedersehen freuen wir uns sehr.

Herzlichst

Eva, Harald, Christian und Bruno-Amigo!

Entlebucher von den Gänsewiesen