Heiko ist 12

Hallo Grete,

da Heiko jetzt 12 Jahre alt ist möchte ich dir mitteilen, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht!

Beim neuen Arzt angekommen habe ich Heiko auf Herz und Nieren prüfen lassen! Er ist gesund nur  Arthrose und sonst nichts! Jetzt hat er abends seine Tabletten!  Einen alten Menschen kann man auch nicht die Runden laufen lassen! Wir gehen langsam, sehr langsam, aber regelmäßig spazieren! Er hat seine Weiberln, die wir regelmäßig besuchen, die auch schon sehr alt sind, eine ist vor einer Woche gestorben!  Die alten Weiberln werden auch läufig! Da sind dann alle wieder jung!!!!!!

Jetzt gibt es wieder einen jungen Rüden in der Nachbarschaft, den wir auch gerne besuchen, aber Heiko findet ihn lestig und trotzdem will er immer wieder hin!

Schöne Grüße

Eveline

20150203_160749