Simba

Hallo Grete!
Sitzen gerade mit Simba (er ist jetzt 4 1/2 Monate alt) im Garten und möchten Dir ein paar Neuigkeiten über die vergangenen Wochen berichten:
Mittlerweile ist er zu einem stattlichen jungen Kerlchen herangewachsen, den alle, wo auch immer wir hingehen bewundern. Er freut sich über jeden Besucher der zu uns kommt, als wäre es ein langjähriger Freund von ihm. In der Hundeschule hat er schon viele Freunde, das herumtollen mit den anderen ist für ihn ein Riesenspaß. (Gestern hat er sich wohl zum ersten Mal verliebt – es ist eine hübsche Beagledame namens Lilly)
Sitz, Platz, Pfote, Bleib und Herkommen ist kein Problem, wenn er das gerade möchte.
Unsere Wunderwaffe namens Extrawurst darf bei keinem Spaziergang fehlen.
Er ist sauber und die 7,5 Stunden Schlaf nachts tun uns allen sehr gut.
Wir lieben unseren Wirbelwind sehr und erfreuen uns jeden Tag an seiner liebenswerten und lebendigen Art.

Liebe Grüße und bis bald,
Simba und Familie

Sennenhund von den Gänsewiesen