Grüße von Britta und Malu

Liebe Grete,

ein kleiner Zuruf: Uns geht es gut, sehr gut. Malu lebt doch tatsächlich ein immer ruhigeres und souveräneres, quasi leinenfreies Leben. Sie läuft rund im Gestell und hat Freude am Dasein. Wir sind unendlich glücklich mit ihr. Alles Wirken daraufhin, sie körperlich und mental zu stabilisieren, haben schließlich dazu geführt, dass wir nicht nur eine prachtvoll schöne Große Schweizerin unsere Freundin nennen können, sondern auch mit ihr gemeinsam in Ruhe und Zuversicht hineinwachsen durften.
Erfolg auf der ganzen Linie!
Langweilig wird es natürlich nie mit ihr. Sie hat den Schalk schon im Nacken, aber ich habe ihr Vertrauen gewonnen und sie orientiert sich an meinen Regeln, freiwillig und leinenfrei. Hin und wieder muss ich mich zwar noch gut auf unsere Verständigung konzentrieren, doch insgesamt hätte ich dieses Miteinander in ihren ersten Lebensjahren nicht für möglich gehalten. Aber so ist es nun: friedlich, entspannt und ziemlich klar im Kopf, alle beide  ;o)
Anbei noch ein Photo mit der typischen, von meinem Sohn liebevoll „Pfotensalat“ genannten Schlafposition. Und ein kleines Suchbild von unterwegs, beim Verabschieden eines Lieblingsbaumes, der den großen Sturm nicht überdauerte…
Seid herzlich gegrüßt von
Britta mit Malu
pfotensalat
Pfotensalat
Suchbild
Suchbild

Ein Gedanke zu „Grüße von Britta und Malu“

  1. Der Pfotensalat ist wirklich originell :-D.

    Und beim Suchbild, da muss ich erstmal meine Brille aufsetzen ;-)).

Kommentare sind geschlossen.