Wir sind der Meinung: Zwei Hunde, doppelte Freude!

Hallo liebe Grete und Familie,

endlich habe ich es geschafft, mir etwas Zeit zu nehmen und ein paar Zeilen zu schreiben.

Der kleinen Kimba (O-Kimba) geht es gut. Sie hat sich super bei uns eingelebt und ist ĂĽberhaupt nicht stur! Ich bin total begeistert, dass es auch solche GSS (Swissydogs) gibt… 🙂

Mit Akira hatten wir doch ein wenig mit der Sturheit vor zwei Jahren zu kämpfen…

Akira verhält sich traumhaft mit der kleinen Kimba und ist eigentlich viel zu gutmütig. Die kleine Schnecke tanzt ihr ab und zu ganz schön auf der Nase herum. Doch wenn sie den Bogen überspreizt, krachts auch schon mal kurz.

Wir sind der Meinung: Zwei Hunde, doppelte Freude!

Es ist wunderschön mit anzusehen, wie die beiden miteinander umgehen. Akira passt gut auf, dass ihrer kleinen Freundin nichts passiert, jedoch bleibt sie am Ufer zurück, wenn sich Kimba in die Fluten stürzt. Akira planscht nämlich nur im Wasser, während Kimba wie ein kleiner Biber schwimmt.

Wir treffen mindestens einmal die Woche Kimbas Bruder Milow (Odil). Das ist fĂĽr alle eine riesige Freude.

Sogar beim Impfen waren alle zusammen. Es ist sehr interessant zuzusehen, wie sich alle entwickeln. Die kleinen Lauser und die „Tante“ Akira.

Wir haben schon tolle Videos von allen erstellt. Gestern waren wir sogar auf der Kirchweih mit Ihnen und wurden ganz oft von Fremden ĂĽber diese tollen Hunde befragt.

Herzliche GrĂĽĂźe von Rainer, Sabine, Akira und Kimba     — wir sind sehr glĂĽcklich so tolle Hunde zu haben!

GroĂźer Schweizer IMG_1084

2 Gedanken zu „Wir sind der Meinung: Zwei Hunde, doppelte Freude!“

  1. Kann ich nur bestätigen, GSS, Golden und Labrador Retriever. Eine Bereicherung sowohl für Hunde als auch für Familie

  2. Gerne wĂĽrden wir diese Erfahrung teilen – ist aber LEIDER auch eine Kostenfrage und wir finden es unendlich schade, auf diese doppelte Freude verzichten zu mĂĽssen. Aber wir beneiden euch darum 🙂 ….

Kommentare sind geschlossen.