Nathan hat uns verlassen 2001 bis 2015

Ein langes Leben, für das wir dankbar sind wo wir Nathan begleiten durften. Unerwartet ist er in seinem  Bett eingeschlafen.

Sein Platz ist jetzt leer. Wir werden den Prinzen in bester Erinnerung behalten.

Er ist Vater von Gänsewiesen Entlebucher.

IMG_7899

Ein Foto aus jüngsten Tagen, von einem grossen Hunde-Freund, welcher immer Prinz zu Nathan sagte.

Nathan

 

Am Video  ist Nathan in besonderer Aktion zu sehen.

 

6 Gedanken zu „Nathan hat uns verlassen 2001 bis 2015“

  1. Lieber Papa Nathan ,
    ich wünsche dir eine ewige Ruhe im Hundehimmel und Deinen Zweibeinern sende ich Trost , weil du hast so viele schöne Kinder , die wiederum ihren Zweibeinern sehr viel Freude bereiten.
    Deine Tochter Pamina

  2. Liebe Grete,
    ich fühle mit Dir. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um Trost zu senden. Nathan ist einfach eingeschlafen und musste nicht leiden. Er lebt in Deinem Herzen und auch in Franz weiter. Er war sein Opa.

    Viele liebe Grüße von Ines.

  3. Liebe Grete, lieber Hans, auch wir sind traurig. Wir fühlen mit Euch. Unser Enzo ist auch ein Sohn von Eurem Nathan. Wir werden ihn nie vergessen. Herzliche Grüße von Kerstin und Lisa mit Enzo.

Kommentare sind geschlossen.