es grüssen…..

Hallo Grete,

Ich bins Olga – erinnerst du dich an mich? die kleine mit dem Nabelbruch .. im Mai (;

Wie du weißt lebe ich auf einem Bauernhof – ich fühle mich pudelwohl 

Entspannend finde ich es – an der Kartoffelsortiermaschine zu liegen – ganz ganz eng bei meinen Herrchen.

Morgens um 6.00 Uhr stehe ich auf – flitze rasend schnell in den Pferdestall und beobachte alles ganz genau. Dann gibts erstmal Frühstück (; – dann ruh ich mich noch bisschen aus

Die Hubdeschule besuche ich auch – Sitz und Platz kann ich schon gut (; ich höre auf meinen Namen und komme wenn ich gerufen werde an der Leine hab ich es seeeehr eilig (;

Am Wochenende ging es mir nicht so gut – ich fresse so gern alles was auf dem Boden liegt .. und ja .. so ist wahrscheinlich ein Abszess unter meiner Zunge entstanden .. das tat ziemlich weh.

Aber nun ist alles wieder gut 

Ich wollte euch nur sagen das es mir sehr gut geht – ich viel Spaß hier habe und jeden Tag viel erlebe

Sonnige Grüße Olga & Familie

———————————————————————

Hallo Grete – kannst du dich noch an mich erinnern? Bin ganz schön gewachsen stimmts? Bin nun gute 5 Monate alt und schon 63 cm groß und 28 kg schwer. Mir gehts seeeehr gut. Ich erlebe jeden Tag ganz viel auf unserem Hof. Da ist immer was los. Es fahren Traktoren – es kommen nette Leute die mich streicheln .. es sind Pferde da .. ich habe immer was zu staunen. Ich fühle mich aufjedenfall pudelwohl – unsere Spaziergänge sind auch immer toll .. manchmal werde ich sogar von Pferden begleitet „smile“-Emoticon – sie sind mir ja bisschen unheimlich aber .. ich freunde mich mit ihnen bestimmt noch an 

Ich werde mich ganz bald wieder melden 

Liebe Grüße Olga & Familie

Nasenarbeit ist für Olga eine super Beschäftigung, die sie mit voller Freude macht.
Nasenarbeit ist für Olga eine super Beschäftigung, die sie mit voller Freude macht.

—————————————————-

 

Hallo Grete, ich denke, es ist Zeit, sich wieder einmal zu melden. Ich bin Mathies von den Gänsewiesen (M-Wurf) und jetzt 7 Monate alt. In meiner Familie habe ich mich sehr gut eingelebt, alle (fast, Herrchen nicht) tanzen nach meiner Pfeife. Wenn Besucher kommen, dann werden sie von mir verbellt und die machen sich fast in die Hose, weil ich schon so eine tiefe Stimme habe. Wenn sich wer zu uns im Garten setzt, dann muss er lange warten, bis ich auf ihn zugehe. So, schwupps die wupps geht das nicht, „ich“ bestimme, wann ich auf jemanden zugehen möchte. Ansonsten bin ich schon ein sehr großer Swissydog mit 73cm Schulter und 35kg. Momentan gibt’s bei uns unheimlich viel zum Schnuppern und ich darf nicht mehr ohne Leine laufen. Liebe Grüße aus Essling sendet Mathies.