Sky

Hallo Frau Stadlbauer,

Die letzten 1 1/2 Wochen waren ein bisschen stressig, darum komme ich erst heute dazu Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben. Sky ist mopsfidel , genau so ein fitter Hund wie wir ihn uns gewünscht haben. Allerdings müssten jetzt erst einmal die Hunde ihre Rangordnung neu finden. Jetzt geht es aber. Sky hat sich auch von unseren alten Hunden absolut nichts sagen lassen. So sehr sie ihn auch angebellt und manchmal auch angeknurrt haben. Ihn ließ das alles kalt. Lies sich absolut nicht einschüchtern. Unsere 2 jährige Luna hatte immer Angst vor ihm und rannte weg. Das geht aber auch jetzt besser. Mit dem sauber werden geht auch schon besser. Jetzt hätte ich aber mal eine Frage an Sie. Ich hab ein bisschen Angst das Sky sich überfordert. Wir gehen 3 mal am Tag mit ihm und Luna eine viertel Stunde raus. Er läuft immer hinter ihr her und geht auch kleine Berge mit ihr hoch. Meistens rutscht er runter oder er ist auch schon 2 mal gesprungen. Desweiteren ist er sooooo schnell an unseren Treppen und geht auch trotz Schutz öfters runter. Ist das zuviel für ihn?Er selbst ist immer noch topfit. Oder muss ich ihn da bremsen? Da mache ich mir etwas Sorgen. Ansonsten ist es ein supertoller Hund. Wir waren ja schon immer von ihrer guten Aufzucht überzeugt. Vielen Dank dafür!?

Schönen Tag noch
Und liebe Grüße
Mama von Sky