Fani

Liebe Frau Stadlbauer, liebe Magdalena,
die Fani ist bei uns gut angekommen. Cora unsere Ersthündin hat Fani problemlos akzeptiert.  Schon in den ersten Tagen haben sie Seite an Seite harmonisch mit uns, unser Grundstück sowie Bachlauf erkundet. Beide Hunde sind  durch unser großes Grundstück viel in Bewegung und Fani hat schon einiges abgespeckt und mehr Ausdauer als am Anfang. Sie ist sehr lebhaft, verspielt und begleitet mich mit Cora bei meinen Arbeiten rund ums Haus – Pferdestall, Hühner und Katzenfüttern…  sie werden geknuddelt, gestreichelt und gegrault und sind der Liebling der Nachbarskinder und des ganzen „Grabens“. Fremde haben natürlich großen Respekt und trauen sich ohne uns nicht, unser Grundstück zu betreten. Sie sind gemeinsam sehr wachsam und melden verdächtiges ohne grundlos  zu bellen.
Mit einem Wort, Fani ist der perfekte Hund für uns alle. Mit ihrem sanften, lieben menschenbezogenen Wesen und ihrem stabilen ausgeglichenem Charakter ist sie uns in dieser kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen.
Vielen Dank für diese tolle Hündin und lieben Grüße,   Fam. H.
Ps.: Bilder kommen in kürze

Ein Gedanke zu „Fani“

  1. Hallo liebes neues Fani-Frauchen! Wir freuen uns sehr, dass es Fani bei Euch so gut geht. Als ich gesehen habe, dass sie so dick geworden ist, war ich ein wenig schockiert. Fani ist nämlich die Mama von unserer Hündin Akira. Auch wir waren fasziniert von Fanis tollem Wesen. Wir haben sie ja des öfteren besucht, als unsere Akira noch ein Baby war. Fani war eine großartige Mama und hatte grenzenlose Geduld mit ihren Babys. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Hündin!
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Sabine und Rainer mit unseren Gänsewiesenhunden Akira und Kimba

Kommentare sind geschlossen.