DANKE für die vielen Zuschriften.

Hallo Fr. Stadlbauer,

Hier ein paar Fotos von unserem Nici (alias Zwetschge).

Entwickelt sich prächtig, der Gute.

Grüße
Fam.R.

20151214_131235

_____________________________________________________________________

christmas2015

______________________________________________________________

 Liebe Familie Stadlbauer,
Willy ist ein Superhund, gelehrig, nicht nervös sondern ruhig ,
und natürlich überall der Star!! Ausserdem meldet er bereits jeden Besucher und ist auch schon stubenrein.
Ich gehe jeden Samstag mit ihm in die Welpenschule, auch hier sind alle begeistert.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und uns allen Frieden auf Erden
Ihre Sigi L

__________________________________________________________________________

Liebe Grete,
Man möchte es nicht glauben, aber unser Simba ist nun schon ein Jahr alt geworden.
Da wir uns schon längere Zeit nicht gemeldet haben, möchten wir Dir ein bisschen über die letzten Monate mit unserem Wirbelwind erzählen:
Mittlerweile ist er zu einem stattlichen jungen Kerl herangewachsen, es vergeht kein Spaziergang an dem er nicht von anderen Menschen bewundert wird.
Jeden Morgen genießt er den langen Waldspaziergang mit seinem Herrchen worauf gleich ausgiebiges Spielen und herumtollen im Garten folgt. Er ist sehr aufgeweckt und liebevoll. Seine täglichen Streicheleinheiten können nie lange genug sein. Er ist der absolute Mittelpunkt unserer Familie, sollte dies einer von uns für einen kurzen Augenblick vergessen, können wir uns darauf verlassen, dass er uns sogleich daran erinnert. (Er hat immer die besten Ideen um uns auf Trapp zu halten, sei es das Umgraben unseres Gartens oder das Verstecken der Putztücher, uns wird definitiv nie langweilig).
Außerdem ist er sehr lernfreudig und intelligent, er liebt Such- und Fährtenspiele, die Verstecke können nicht knifflig genug sein.
Zusammengefasst: Simba ist ein Hund, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wir sind sehr glücklich mit ihm und er ist einfach nicht mehr wegzudenken.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße,
Simba und Familie
IMG_1286
_______________________________________________________________________________

Hallo Frau Stadlbauer,

ich bin’s die Lilly vom Attersee.

Ich wünsche dir

FROHE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR

ein dickes Bussi an meine Mama.

Bei den Hackls geht’s mir sehr gut. Ich habe auch schon den Welpenkurs besucht – aber mit dem Folgen hab‘ ich’s noch nicht so sehr.

Liebe Grüße

Lilly & Familie

IMG_7315

____________________________________________________________________________

Liebe Grete, wir wünschen Euch allen alles Liebe und viel Gesundheit zu Weihnachten! Anton ist schon brav gewachsen und auch schon heimlich geworden- siehe Fotos!

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Markus und Anton!

FullSizeRender

______________________________________________________________________

DSC_0860

Hallo liebe Greti,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,…………möchte mich noch einmal herzlich bedanken.
Liebe Grüße H.

____________________________________________________________________________________

image001

________________________________________________________________________________

Liebe Grete!

Buddy und wir wünschen Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Buddy ist ein wirklich toller Hund!!! Er grüßt auch seine Geschwister!

Lg
Buddy und Familie

IMG-20151224-WA0002

______________________________________________________________________

Liebe Grete,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest! Auch unser Leo hat es sich schon gemütlich gemacht und freut sich auf das Christkind! 😉
Ganz liebe Grüße aus Südtirol
Fam. T.
2
________________________________________________________________________

Liebe Grete
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Liebe Grüße ,Andi, Sandy Petra und Yoyo

IMG_20151224_225244

_____________________________________________________________________

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Irma von den Gänsewiesen und Familie  aus Haynrode

Bildschirmfoto 2015-12-26 um 21.17.15

____________________________________________________________________________

Ostseeweihnachtsgrüße

Hallo, liebe Grete!  Auch wir möchten Dir und Deiner Familie Föhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen, natürlich auch allen fleißigen Bloggern. Unser Anjuk hat  sich schon ganz gut eingelebt. Er ist schon ein ganz schöner Racker, mit einem  Dickkopf, den er versucht jeden Tag durchzusetzen, angefangen von in die Leine  und in unsere Waden Hände zu beißen. Aber mit Geduld und Konsequenz werden wir das schon schaffen! Mit dem alleine bleiben klappt das noch nicht so recht. So bald man das Zimmer verläßt, Konzert in höchsten Tönen, schwierig dann ihn zu beruhigen.Sicherlich darf man nicht vergessen, er ist Welpe. Unseren schönen Strand liebt er jetzt schon über alles.Liebe Grüße  Hanne, Klaus und  Anjuk

__Bildschirmfoto 2015-12-26 um 21.49.10_______________________________________________________________________________

Liebe Grete und Familie Stadlbauer,

Wir wünschen euch frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.

Zum ersten Geburtstag hat unser Largo wieder im Schnee spielen können und viel Spass dabei gehabt… Und wir auch!!!

Liebe Grüsse

Largo, Beate und Olivier

IMG_0437

… Ohne Schnee geniessen wir das Leben mit Largo!

IMG_1458

__________________________________________________________________________

Hallo Grete,
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
wünschen Dir und Deiner Familie
Gaby, Rainer, Pani und Amelie!
________________________________________________________________________

Grüße aus der Schweiz

Liebe Grete

Meine Eltern, Daryl und ich und die drei Gänsewiesen Entlebucher (Wal-)Sina, Lupa und Xingxing wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Herzliche Grüße
Ariane

IMG-20151226-WA0004
______________________________________________________________________________
liebe grüsse aus wien
hallo grete
hier kommt ein foto von wicki ( jetzt akira ) unter dem weihnachtsbaum.
sie hat jetzt schon 17kg…., ist ein sehr schöner hund aber alles andere als scheu!
sehr verspielt. echt eine freude sie in unserer familie zu haben.
alles gute zum neuen jahr
wünschen dir und deiner familie
fabian, sebastian, karin und beat
image1
______________________________________________________________________________
Herzliche Weihnachtsgrüße senden Euch Menschen und Tieren auf den Gänsewiesen
Veronika, Arbo und Samy
IMG-20151219-WA0001_resized
-_______________________________________________________________________________