Mein erster Jahreswechsel ist vorbei

Liebe Grete,

da der Winter noch auf sich warten lässt, genieße ich die für diese Jahreszeit warmen Temperaturen mit meinem Spielgefährten Socki. Das Wetter ist noch richtig herbstlich und meine Familie liebt es zu dieser Zeit Spaziergänge mit uns zu unternehmen. Mitlerweile kann ich schon einigermaßen gut an der Leine gehen. Viel lieber ist es mir aber wenn ich mit Socki frei herumtollen kann und selbst entscheiden kann welchen Weg ich gehe. Die herbstlichen Temperaturen motivieren meine Mitbewohner zu tollen Spaziergängen auf denen es jedes Mal etwas neues zu entdecken gibt. Ich folge zwar meinem Oberlehrer Socki auf Schritt und Tritt darf aber auch schon manchmal selbst Dinge entdecken die dem Socki dann auch gefallen. Weihnachten habe ich super überstanden.

Viele Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat.

haushund swissydog