Gute Hundetrainer sind dünn gesät

Hallo liebe Grete,

heute wird er schon 1 Jahr alt! Zander, der jetzt Barney heißt, hat in den letzten Monaten sehr viel gelernt, und wirklich riesige Fortschritte gemacht. Nachdem wir anfangs großes Pech mit Hundeschule und Trainer hatten, sind wir nun endlich in wunderbaren Händen, wo Hund und Mensch ganz viel übereinander lernen.
Es ist zwar immer noch sehr anstrengend mit unserem „wilden Kerl“ in unserem eh schon turbulenten Zuhause (3 Kinder und viele Besucher), aber ich schätze, Barney sieht das genau so. Er hat aus seiner Sicht bestimmt sehr viel zu tun, alle zusammen zu halten. Ich bin aber optimistisch, dass wir das auch noch in den Griff bekommen. Ohne ihn wäre es inzwischen jedenfalls nicht mehr vorstellbar.
Weiter so, Kleiner! Wir sind froh, dass du bei uns bist!!

Viele liebe Grüße
Karen

 

Zander - fuchsbrauner Sennenhund