Enzo

Hallo liebe Familie Stadlbauer!
Enzo ist jetzt schon ein Monat bei uns und es geht ihm sehr gut und hält uns so richtig auf Trab! Beim Tierarzt waren wir schon impfen und er durfte dort alle kennenlernen-er war so brav und aufgeschlossen gegenüber allen. Freitags gehn wir immer in die Welpenschule dort ist er immer als erster müde?
Das alleine bleiben klappt noch nicht so gut, bin gespannt wie das wird wenn ich jetzt bald wieder arbeiten geh. Er schläft jetzt schon freiwillig auf seinem Platz im Vorraum vorm Schlafzimmer. Mit dem rein werden müssen wir noch Geduld haben! Und ein paarmal am Tag hat er so seine „narrischen Minuten“, die Katzen sind auch noch ein bisschen problematisch aber es wird…
Wir haben eine grosse Freude mit unserem Schmusebären!
Glg Brigitte Gregor Samuel Julian mit Enzo