Baily wollte sich mal wieder melden :)

Hallo liebe Grete und lieber Franz,

Hier mal wieder eine Lebenszeichen aus Bayern. Baily geht es hier soweit ich das beurteilen kann Sau gut! Sie hat wahnsinnig viele Hundefreunde und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit anderen Hunden. Da habt ihr uns wirklich einen Traumhund anvertraut. Baily darf Montag bis Mittwoch mit auf Arbeit (da macht sie sich hervorragend) Donnerstags ist sie dann den ganzen Tag in der „Hundeschule/Spielstunde“ mit 15-20 anderen Hundefreunden. Und Freitags bewacht sie für ca 5-6h das Haus was sie zu 95% verschläft. Charakterlich sowie vom Sozialverhalten her ist sie wirklich super, keine Probleme mit anderen Hunden und Menschen die sie nicht kennt. Manchmal wünschte ich mir sie wäre ein wenig vorsichtiger vor allem neuen Hunden gegenüber, aber mit ihrer Art wickelt sie Hund und Mensch egal welchen Alters um die Finger. Sie hört mittlerweile echt gut außer der Schweizer Sturschädel kommt durch und der kommt vor allem dann, wenn sie draußen was essbares findet, egal ob ihr das gut tut oder nicht sie will es immer fressen. An dieser Situation müssen wir noch Arbeiten. Unten hab ich euch noch ein paar Bilder angehangen. Die letzten drei sind aus einer Serie vom letzten Samstag, da wollten wir uns die Angebote für ein neues Auto anschauen, aber Baily will wohl das alte behalten, denn sie hat sich die Hälfte der Zeitung gemobst. 🙂

Viele liebe Grüße
Sabrina und Philipp

img_0184 img_0153 img_0145 img_0147 img_0149

Ein Gedanke zu „Baily wollte sich mal wieder melden :)“

Kommentare sind geschlossen.