Dieser Weg…..

Liebe Grete,
Wir kennen es alle, heiße  Hündin im Revier?. Da sind Glatteis und ein völlig verpeilter, verliebter Hund eine super Kombination. So schnell wie heute sind wir noch nie unsere Runde ¨gerannt¨. ☺ Ich würde sagen, Frauchens Bestzeit. Ich hatte schon seit Tagen so eine Ahnung. Wir bogen in den Wald ein und schon düste meine kleine wendige Kanonenkugel, die Nase am Boden klebend, davon. Ich rief ihn zurück und er kam zu mir. Entfernte sich daraufhin immer wieder weiter und schneller. Also kam die lange Leine zum Einsatz. Diesem verdammt guten Geruch, hat man wenig entgegenzusetzen. Frauchen im Schlepptau ging es kreuz und quer. Der Sabber lief. Da bin ich froh, daß Franz nur 30 kg wiegt. An dieser Stelle sende ich einen Gruß an Wolfgang und hoffe, daß es Dir wieder gut geht. Daheim haben wir erst einmal eine Runde Ball gespielt, um die überschüssigen Kräfte abzubauen und nun liegt der liebestolle Hund im Körbchen.
Liebe Grüße von Ines und Franzl
20160531_115134