Toni – der jeden Tag ein Stückchen hübscher wird!

Liebe Grete,

 

morgen wird Toni schon 6 Monate. Wir sind so froh, dass wir ihn haben, er ist ein richtig toller Hund. Beim letzten Tierarztbesuch wog er 21kg und die Tierärztin war auch sehr zufrieden mit ihm. Wir trainieren fleißig jeden Tag und Toni ist total wissbegierig. Mir macht es unglaublich viel Spaß mit ihm draußen zu sein und es ist einfach so wertvolle Zeit vom Alltag abzuschalten und sich aufs wichtigste zu konzentrieren: Spielen.

 

An ein paar Kleinigkeiten arbeiten wir noch: Schwänzchen einziehen – vor allem bei Rüden – und fremde Menschen anbellen – draußen geht es schon, aber wehe es kommt jemand ins Büro, da lässt er sich kaum mit einem Leckerchen bestechen. Aber das sind nur kleine Wehwehchen, die wir auch in den Griff bekommen werden.

 

Mit seinem Herrchen mach Toni schon tolle Bergrunden am Kochelsee, das macht ihm sehr viel Spaß und den ersten Schnee haben sie auch schon entdeckt.

 

Unsere Tochter und er sind ein Herz und eine Seele und gemeinsam schauen sie immer tolle Kinderserien! Spielzeug klauen wird natürlich von Mayla auch schon mit einem klaren „NEIN, Toni“ getadelt.

 

Vielen Dank für diesen tollen Hund, der für uns jeden Tag eine Bereicherung ist. Wir wünschen Dir und deiner Familie (Menschen wie Hunde) eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

 

Alles Gute, Roja, Alex, Mayla mit Toni

Brauner Swissydog brauner Swissy Dog