Wiedersehen bei der Fühlingswanderung

Liebe Grete, lieber Hans,

 

Wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen am 29. April anlässlich der Frühjahrswanderung 2017 und wir sind sehr darauf gespannt, ob unsere tolle vierbeinige Kameradin Frida zu erkennen gibt, sich an euch, Mama Dora Flora und eurem Hof zu erinnern. Wahrscheinlich wohl eher nicht, denn sie war ja erst neun Wochen alt, als sie von euch zu uns kam. Gestern, am 15. April ist sie zehn Monate alt geworden. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Wie unser liebes Hundemädchen aktuell aussieht, das zeigen die angefügten Fotos. Beim Bild mit der Nummer 6120 könnte man glauben, dass Annette ihr „fass“ zugerufen hat und Frida sich auf den Weg macht, um sich einen bösen Buben zu schnappen. Wir haben aber lediglich ein wenig mit dem Futterbeutel das Apportieren und freiwilliges Zurückgeben des Beutels mit Frida geübt.

 

Viele liebe Grüße senden

Klaus und Annette