Neues von Finn

Hallo Grete,

 

ich muß mich wieder einmal bei Dir melden, aber ich wollte das Ergebnis der Nachuntersuchung abwarten

 

Mir geht es jetzt wieder sehr gut. Bei der Nachuntersuchung wurden

keine Metastasen festgestellt. Auch das Blutbild zeigt hervorragende Werte,

bis auf die Schilddrüse. Ich muß dafür jeden Tag 2 Tabletten schlucken, die

sind aber in einem sehr guten Leberkäse eingepackt.

Durch diese Medikamente haben wir die Werte fest im Griff.

 

Ansonsten fehlt mir gar nichts, außer daß ich durch die Kastration anständig

zugelegt habe, zur Zeit 36 KG, aber ich war schon immer ein „Riesen-Jackl“

 

Das neue Futter mit nur 7,5% Fett schmeckt mir aber eigentlich ganz gut, nur die

Leckerlies fehlen mir halt.

 

Meine Haare, die mir ausgegangen sind, habe ich auch alle wieder; mein Fell wurde von

der Ärztin als „wundervoll“ bezeichnet.

 

Im Blog habe ich gelesen, daß ihr wieder einige Gewinne eingeheimst habt, herzliche Gratulation.

 

Ich hoffe, daß bei Euch alles in bester Ordnung ist und wünsche Dir und allen Gänsewieslern

noch eine geruhsame Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr, mit der Hoffnung, daß wir alle gesund bleiben.

 

Euer Finn mit Edith und Walter