Ich war wirklich brav

Hallo Grete,
ich wollte kurz berichten. Ich war jetzt schon 2x in der Welpenstunde und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Man muss dort immer kleine Übungen machen und zwischendurch wird man abgeleint und darf mit den anderen Spielen, bevor dann die nächste Übung kommt. Auch dort bin ich eher zurückhaltend, taue aber nach wenigen Minuten auf und werde mutiger.
Inzwischen hab ich auch einen Kumpel bei uns im Feld. Es ist ein Katalanischer Hütehund und er ist 4 Wochen älter als ich. Mit ihm macht es richtig Spaß zu Toben und danach sehen wir beide immer völligst verdreckt aus und sind total ko.
In der letzten Woche waren meine Zweibeiner ja wieder arbeiten und ich muss sagen, es hat sehr gut geklappt. 2 Stunden war ich vormittags alleine. Ich war wirklich brav und mein Frauchen war ganz stolz. Nur einmal hab ich aus der bepflanzten Schale vor der Haustür das Moos „heraussortiert und auf der Treppe umdekoriert“….
Am We hat mein kleines Herrchen dann seinen 4. Geburtstag gefeiert und in unserer Wohnung war die Hölle los. Da war ich ziemlich aufgeregt. Habe dann aber ein Rinderohr bekommen und dann war es für mich ok.
Meine Geschäfte erledige ich jetzt nur noch draußen. Allerdings immernoch nicht bei den Spaziergängen, sondern lieber in unserem Garten.
Ich bin jetzt 15 Wochen und wiege ca. 15 kg. Ist das ok????
Liebe Grüße  und bis bald
Apollo