Neues von (Aaron) Jeronimo

Hallo Frau Stadlbauer!

Wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden, um von unserem Jeronimo (Aaron) von den Gänsewiesen zu berichten:

Mittlerweilen ist er schon sieben Monate alt und hat ganz schön zugelegt. Sowohl an Größe als auch an Gewicht (45kg u. 72cm Schulterhöhe).

Außerdem besuchen wir ganz fleißig den Welpen- bzw. Junghundekurs. Anführen möchte ich, dass unser Aaron super gelehrig ist und er offenbar ein super gute Nasenveranlagung hat, das merkt man jetzt schon.

Er findet nämlich alles, was von uns zum Suchen versteckt wird.

Aufgrund seines schnellen Wachstums wird er allerdings von uns geschont, da er schon mal eine Beinhautentzündung hatte.

In der Hundeschule haben wir Froni von den Gänsewiesen mit ihrem Herrchen getroffen, die auch total eifrig beim Trainieren sind 😉

Im Anhang Foto von den beiden Gänsewiesenhunden in Eisenstadt.

LG. Gerlinde u. Jörgen