Micky von den Gänsewiesen

Guten Morgen Grete!

Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, damals vor 14 Jahren …… Abholung Micky…

Vor 14 Jahren haben wir Dich geholt. Als wir aus dem Auto gestiegen sind bist Du schon auf uns zugelaufen….schon Kleiner warst Du ungestüm mit einem großen Kämpferherz und einem eigenwilligen Kopf. Unsere Kinder hast Du durch Ihre Kindheit begleitet, warst Kumpel, Freund und Tröster in so manch schweren  Stunden. In jungen Jahren machten wir Zwei gemeinsam den Hundeplatz unsicher und konnten einige Siege verbuchen. Wir Zwei waren etwas Besonderes! Denke sehr oft an unsere gemeinsamen Spaziergänge, Wanderungen und auch Urlaube, wo Du ein ganz besonderer Begleiter und auch Beschützer warst! Vor zwei Jahren kam die Zeit – ich musste Dich gehen lassen, denn, wenn es nach Dir gegangen wäre, würdest Du immer noch an meiner Seite sein, auch wenn Du große Schmerzen hättest Du würdest sie meinetwillen ertragen ……eben ein Kämpferherz. Es fiel uns allen nicht leicht, aber es war nur fair. Du hast uns Dein Leben lang begleitet und jetzt musste ich fair bleiben…..denn auch dieser schwere Weg ist eine Verpflichtung, die ich angenommen habe, als wir Dich zu uns holten……

Bei den Spaziergängen mit Etel, Darion und Tequila läufst Du an meiner Seite…..du fehlst aber doch bist Du bei mir. Danke es war eine schöne und besondere Zeit……immer in meinem Herzen ….. Micky von den Gänsewiesen

Danke Dir Martina für diese schöne berühreden Erinnerungen.