Ein Hallo von Merlin :)

Hallo wollte mich mal nur kurz nachdem ersten halben Jahr bei meinen neuen Besitzern melden 🙂
Also mir geht’s wirklich prächtig entwickle mich auch schon zum „grossen“ hund sagen meine Mitbewohner 😁(kann schon auf Tisch und Küche raufschaun 😎)
Mittlerweile habe ich auch schon stolze 35kg
Aber alles nochmal von Anfang an :
Also die erste Zeit war ich wirklich sehr aufgedreht meine neuen Mitbewohner mussten mich zur Ruhe zwingen 😛😛
Wenn mir das nicht passte bellte ich einfach laut drauf los…
Mittlerweile bin ich auch ein ganz ruhiger der sehr viel schläft und am liebsten mit meinen „grossen“ Bruder (Chihuahua 10 Jahre) spielt..
Manchmal nerv ich ihn auch sehr viel aber dann zeigt er mir das ich zuweit gehe 😂😂😂
Also Grete ich hoffe dir und den Sennenhunden geht’s auch so  gut wie mir. Vielleicht sehn wir uns ja bei der Frühlingswanderung. Herrchen überlegt noch da wir doch 3 std fahrt zu dir haben.
Ganz liebe Grüße Merlin aus dem Burgenland