Der F – Wurf ist 11 Jahre alt

Hallo Grete,

 

ich muß mich mal wieder melden:

 

Am 15.09.2019 habe ich meinen  11 Geburtstag gefeiert !!!!!!!!!

 

Ich fühle mich wohl und meine Schnauze ist noch nicht weiß, wie Du auf dem Foto siehst.

 

Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen schönen Tag und noch ein langes Leben…..

 

Vor allem grüße ich natürlich meine Mama, die Etel, und würde mich freuen, wieder einmal

ein schönes Foto von ihr zu bekommen.

 

Ich hoffe, auf dem Hundehof sind alle gesund und munter.

 

 

Viele liebe Grüße

 

Finn Edith  Walter

 

2 Gedanken zu „Der F – Wurf ist 11 Jahre alt“

  1. Hallo aus Tirol! Werde die lieben Grüße an Etel ausrichten, Etel ist stolze 13 Jahre alt und erfreut sich altersentsprechender Gesundheit! Bin fasziniert, welche Ähnlichkeit besteht, im ersten Moment dachte ich es ist Etel! Euch liebe Grüße und natürlich die nur die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Familie Miller mit Etel v. d. Gänsewiesen

    1. Hallo Familie Miller,

      vielen Dank für die Information über die Mama von Finn.
      Es freut uns, daß es ihr gut geht und es hoffentlich auch weiterhin so bleibt.
      Sollten wir einmal des Weges kommen, werden wir uns bei Euch melden.

      Viele liebe Grüße aus bairisch-Schwaben

      Fam. Duschl mit Finn

Kommentare sind geschlossen.