Julchen ist 5 Jahre

Liebe Grete,
 wir haben schon den 5.Geburtstag unseres Julchens gefeiert!Sie macht uns so viel Freude und ist eine sehr Tüchtige und auch eine sehr Wachsame!
Leider hatten wir beide kein sehr gutes letztes Jahr!Ich bekam im Jänner ein neues Knie und hatte im Herbst dann noch eine Herzoperation und Julchen hatte im Frühling auch eine sehr schlimme Verletzung.Sie ist in der Hundezone unter einer Parkbank der Stadt Wien durchgelaufen,bei der unten eine 2cm lange rostige Schraube herausstand.An der hat sie sich den ganzen Rücken aufgeschlitzt!Zum Glück war nur die Haut verletzt und nicht die darunterliegenden Muskeln!Trotzdem war es sehr schlimm,weil sich die Naht nach 2 Wochen entzündet hat und wieder aufgemacht werden musste.Es war keine schöne Zeit für uns beide und ich habe einen heftigen Kampf gegen die Stadt Wien geführt-solche Bänke haben in einer Hundezone einfach nichts verloren!Zum Glück ist alles wieder verheilt  und nur eine Narbe,die ganz gut unter dem Fell versteckt ist erinnert noch daran.Julchens Fröhlichkeit und Neugierde hat zum Glück keinen Schaden genommen! Wir machen mit sehr viel Freude weiter mit Ralley obedience und auch mit Agility und Julchen hat keine Hemmungen durch den Tunnel oder unter Hindernissen durchzulaufen!Wir hoffen von ganzem Herzen,dass sich das neue Jahr von einer besseren Seite zeigt.Wir wünschen auch euch alles Gute und vor allem Gesundheit allen Gänsewieslern.
Es grüßen herzlichst Julchen und Elisabeth aus Wien