Zino

Liebe Grete,

ich muss mich endlich mal wieder bei dir melden, bevor ich am 4.4.2020 10 Jahre alt werde!
Ich bin gesund und munter und freue mich vor allem jetzt darüber, dass ich meine Menschen in der furchtbaren Corona-Krise bei Laune halten kann!
Die freuen sich jetzt noch viel mehr, dass sie mit mir spazieren gehen dürfen ! Ich schmuse mit Ihnen und vertreibe die Einsamkeit.
Ein grosses Wau an alle und ich hoffe, dass  ihr Menschen alle jetzt nur noch mit uns Hunden spazieren geht und dabei großen  Abstand zu anderen Menschen haltet .Ansonsten  bleibt  alle zu Hause und seid vorsichtig auf eurem Weg zur Arbeit oder aber beim Einkaufen!
Euer Zino

Ein Gedanke zu „Zino“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.