Entlebucher Nomi ist 9

Diese nette Nachricht bekam ich zur Geburtstagsfeier von Nomi. Danke und weiter alles Gute liebe Nomi.

Trotz Corona Krise habe ich heute einen schönen Geburtstag. Ich konnte es nicht lassen, in einen kleinen Rahmen zu feiern, man wird ja nur einmal 9 Jahre. Entschuldigt bitte, dass ich die Mundmaske vergessen habe, es war wohl die Aufregung. Ich bekam viele selbstgemachte Leckerlis von Emelie, die echt köstlich waren, und natürlich auch von meinen Frauli, die meinte es wieder einmal besonders gut mit mir. Ich habe mir heute schon Tropfen gegen Übelkeit bereitgestellt.

Ganz liebe Grüße von mir und meinen Frauli Hedwig

 Was soll ich als erstes probieren?

Ein Gedanke zu „Entlebucher Nomi ist 9“

  1. Liebe Nomi💖, wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und noch viele schöne Geburtstagsfeiern mit Deinen „Dosenöffnern“.
    Viele liebe Grüße von Franzl und
    Anhang.🐾😍

Kommentare sind geschlossen.