Hundemami

Zum Muttertag kam ein liebes Schreiben an die Hundemami

Hallo Mama
Entschuldige das ich dir gestern nicht gratuliert habe aber ich hatte sehr viel zu tun. Die Hühner waren sehr unerzogen und ich musste aufpassen das sie mir beim Grillen nichts wegfressen. Ich hoffe das es dir gut geht. Mir geht es gut. Ich kann schon schwimmen und es macht sehr viel Spaß, aber am lustigsten ist das Spiel wer hat dem Schuh. Ich nehme ihm weg und alle laufen mir nach. Ich bin schon sehr groß und schwer, schlafen tue ich in meinem Körbchen aber manchmal lege ich mich auch gerne ins Bett. Ich sende dir einige Videos und Bilder und freue mich schon sehr bis wir uns wiedersehen und ich dir dem Chico, meinem besten Freund vorstellen kann.
Ganz liebe Grüße dein Rasputin (Naci)
P.S.
Jetzt nennen mich alle Rasputin weil ich darauf viel besser höre (wenn ich höre)

4 Gedanken zu „Hundemami“

  1. 😃Liebe ist…😍 wenn man in Schräglage im Bett liegt, damit das Hundchen genügend Platz findet. 🤗🤗🤗 Ist bei uns auch so.😉

Kommentare sind geschlossen.