Rudi

Hallo Grete,

Rudi ist nun zu 100% bei uns angekommen.
Seine anfängliche, wir dachten es sei ausschließlich Ängstlichkeit, hat Rudi schon recht deutlich abgelegt. Das nicht vom Haus entfernen wollen, war aber zu einem großen Teil einfach nur auf seine Bequemlichkeit zurückzuführen.
Das ist auch jetzt von Zeit zu Zeit noch der Fall.
Ist Rudi mit uns erst einmal unterwegs,  ist er an allem interessiert und schnüffelt sich so seinen Weg.
Bei allen Nachbar Hunden ist er auch beliebt.
Zum ordentlichen Raudi, wird Rudi gern, wenn er zuhause ist. Dann sticht ihn oft der Hafer. Er möchte uns und dem Hund unserer Tochter, die beiden verstehen sich zum Glück auch gut, gern klar machen, dass er der eigentliche Chef ist.
Aber das gehört auch zum erwachsen werden dazu.
Ansonsten ist die ganze Familie froh, dass Rudi bei uns ist.
Und wir meinen, das Rudi es auch toll bei uns findet.

Beste Grüße aus DE