Paco von den Gänsewiesen ist im Hundehimmel

Liebe Grete,

 

am 30. Oktober 2009 haben wir unseren Paco bei dir abgeholt. Er hat unsere Familie komplett gemacht und unser Leben bereichert. Durch seine ausgeglichene und ruhige Art haben ihn selbst Familienmitglieder und Freunde, die eigentlich Angst vor Hunden haben, ins Herz geschlossen.

Im vorigen Sommer machten sich erste Alterserscheinungen bemerkbar. Längere Spaziergänge wurden beschwerlich und erste Anzeichen von Spondylose machten sich bemerkbar. Trotz einiger Höhen und Tiefen in den letzten Monaten hat sich Paco bis zuletzt seinen jugendlichen Charme und seine Lebensfreude behalten. In den letzten 3 Wochen waren wir sehr häufig in der Tierklinik, aber Dank Cortison-Infusionen hat er sich zuletzt nochmal sehr gut erholt. Letzte Woche ging es ihm aber dann rapide schlechter und ein CT brachte die traurige Gewissheit, dass Paco einen Hirntumor hat und er seinen letzten Weg antreten musste. Paco hinterlässt eine große Lücke bei uns und fehlt an allen Ecken und Enden.

Vielen Dank für diesen tollen Hund!

Liebe Grüße

Elke und Martin

Ein Gedanke zu „Paco von den Gänsewiesen ist im Hundehimmel“

  1. Viel Kraft wünsch ich euch! Aber die schönen Erinnerungen werden bleiben! Lg Brigitte mit Enzo und Vetty

Kommentare sind geschlossen.