Enzo und Luca

Von Luca (4 Jahre) kann ich nur Positives berichten! Er wird immer bewundert, weil er so ein „fescher Kerl“ ist!
Er ist ein absolutes Muskelpaket, an allem interessiert, begierig etwas mit mir oder Walter zu machen und – ein riesen Schmeichelkater!
Seine Rowdyphase ist vorbei und er ist, was wir von Enzo ja gar nicht kannten, total brav und gehorcht prompt! Wir können es manchmal kaum fassen!
Zuerst Enzo, — der absolute Wachhund, selbständig, eigensinnig und völlig unbestechlich, — und dann Luca, — der einem gefallen möchte, der gelobt werden will, der überall mitmacht, Hauptsache, er kann mit und bei dir sein!
Luca ist bis jetzt auch gesundheitlich viel robuster und vom Wesen her entspannter, für uns eine Bestätigung deiner Strategie, daß diese Swissy-Mischung der richtige Weg ist!

Lieben tun wir sie beide — und grad weil sie so sind, wie sie sind!

Luca 4 Jahre
Enzo 9 Jahre