Grüsse aus Bielefeld

Guten Morgen,

wir wollten uns mal kurz melden,
unserer Gioia geht es soweit gut. Sie ist jetzt 6 Monate. Hin und wieder testet sie ein bisschen aus und ist dann ein bissl zickig..:-)
Uns ist aufgefallen, dass sie sich im Moment mehr hinten an ihrer „Mumu“ leckt..Es war auch schon etwas klebriges in der Gegend im Fell…Könnte es sein, dass sie jetzt schon läufig wird? Wir haben für Freitag auch vorsichtshalber einen Termin beim Tierarzt, falls es doch eine Vangitis, Blasenentzündung oder sowas ist…( sie muss aber eigentlich nicht vermehrt Pipi)
Könnten wir vielleicht auch irgendwie Kontakt zu den anderen Hündinnen Besitzern aus dem Wurf aufnehmen?
Da war auch eine WelpenHündin dabei, die viel vom Berner Sennhund hatte, die Besitzer kamen aus eurem Ort…Da wäre ich total neugierig…
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld,
Steffi