Tipp für Puggle Interessenten

Wir schicken Dir mal wieder liebe Grüße aus Innsbruck. Puuki ist ein wunderbarer prächtiger Rüde geworden, ein treuer Freund an unserer Seite. Ich bin so froh dass wir ihn haben. Er ist ein topfitter Hund, keine Allergien oder sonstiges. Er brauch viel Bewegung aber da ich ja sowieso viel unterwegs bin darf er überall mit, auf jede Alm, jedes Kaufhaus und natürlich 1x die Woche gehen wir Hundeschule. Er bereichert unser Leben sehr. Wir möchten ihn nicht mehr missen ?. Tipp an jeden der einen Puggle haben möchten: seid Euch bitte bewusst dass dies ein aktiver Hund ist und viel Auslauf, Spaziergänge, Spiele, Beschäftigung braucht, und er ist nicht gerne alleine… Und ein Puggle ist kein Mops der mit ein paar Runden Gassi um den Block zufrieden ist….das wäre Tierquälerei in meinen Augen. Wenn Euch das bewusst ist und ihr dazu bereit seid dann habt ihr einen wunderbaren Kameraden an Eurer Seite.

In diesem Sinne Grete, alles alles Liebe und ich hoffe wir sehen uns bald

Alexandra, Nico und Puuki