Entlebucher in Not – auf LebensPlatzsuche

Ende November 2021 kam Sammy in die Tierpension. Sein Besitzer musste wegen einer akuten Erkrankung ins Krankenhaus. Leider hat sich der gesundheitliche Zustand nicht gebessert und es muß nun ein neuer Lebensplatz für Sammy gefunden werden.

Entlebucher Rüde Sammy ist kastriert, geboren am 06.10.13.

Er ist aktiv, gesund und wenig sozialisiert.

 

 

Sammy hat einen neuen Platz gefunden. Danke für die Unterstützung.

 

2 Gedanken zu „Entlebucher in Not – auf LebensPlatzsuche“

  1. Hallo liebe Grete, weisst noch Du hast schon mal einen Sammy vermittelt, nach 4,5 Jahren voll sozialisiert 👌 Möchte ihn niemals mehr hergeben, auch wenn er eine Rakete ist, genau das Gegenteil von Giuliano. Beide lieben den Kater Gino, war auch ein Findelkind. Ich finde es so herzig, dass Du auch Hunde vermittelst die nicht aus Deiner Zucht sind. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder. Liebe Grüsse Giuliano und Seminio

Kommentare sind geschlossen.