Zum 7. Geburtstag feiert Julchen eine grosse Party

Liebe Grete!Wir haben heute schon ein sehr lustiges Geburtstagsfest in der Hundezone mit vielen unserer Hundefreunde gefeiert.Wir treffen uns da jeden Morgen und es gibt immer sehr viel Spaß  miteinander!Julchen hat heute schon ihren 7.Geburtstag gefeiert und es geht ihr sehr gut. Die Junghunde in der Gruppe halten alle sehr fit!Wir besuchen auch noch immer den Profikurs in der Hundeschule und machen auch regelmäßig  Ralley Obedience mit viel Freude.Voriges Jahr waren wir mit unserer Hundeschule wieder auf 2 Hundesportseminaren in der Stmk.und in Tschechien. Dort haben wir mit unseren Hunden sogar einen Tanz einstudiert!Auf diese Art halten die Hunde auch uns sehr fit!
Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022!Liebe Grüße  von Julchen und Frauchen aus Wien