Er würde am liebsten den ganzen Tag spielen …..

Unserem Pezi geht´s prächtig … mit 5 Monaten bereits 23kg und schon ein richtiger kleiner Großhund!

Er würde am liebsten den ganzen Tag spielen – alles sooo interessant, wenn Ihn nicht die plötzliche Müdigkeit überfallen würde – siehe Foto´s!

Pezi „versucht“ auch tagsüber zu schlafen, doch spätestens um 18h fällt er um und schläft bis 7h am nächsten Morgen durch – SUPER BRAV!

Autofahren macht Ihm Spaß und an jedem Blatt etc. zu schnüffeln sowieso!

Mit seiner langen Schnauze sind viele Verstecke bald erforscht und die Milchzähne lieben Knochen – hört sich an als hätten wir einen Biber im Haus ?

Gabi & Peter haben mich gebeten die Kontaktdaten hier zu schreiben:  +43 664 8771000 in 1130 Wien  mit der Bitte, dass sich Geschwister vom Wurf 8.8.2021 bei ihnen  melden.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,

Gabi & Peter mit Pezi