Balou von den Gänsewiesen *Sept 2009 März 2022

 

Einen letzten Gruß von Balou aus Hamburg!
Im November 2009 kam er zu uns nach Tirol und begleitete mich dann ein Jahr später mit den Kindern nach Bayern und schließlich nach Hamburg! Zwischen Mittelmeer und Ostsee hat er einige Seen und Flüsse durchschwommen, ist mit dem Sessellift gefahren, hat Skitouren begleitet und stand mit uns auf dem SUP-Board. In München war er Therapiehund bei Autistischen Kindern in der Psychatrie, Seniorenbegleithund und natürlich BFF für meine beiden Jungs und mich.
Vor einem halben Jahr wurde ein Analbeutelkarzinom festgestellt, welches operativ nicht komplett entfernt werden konnte und bereits gestreut hatte. Wir haben mit ihm das letzte halbe Jahr richtig genossen, – die letzten drei Tage waren nicht mehr schön, so daß wir ihn einschläfern lassen mußten.
Ein letzter Gruß geht in seine allererste Heimat!
Herzliche Grüße, Uta S.

Ein Gedanke zu „Balou von den Gänsewiesen *Sept 2009 März 2022“

Kommentare sind geschlossen.