Puggle Kaja ist ein Sonnenschein

Liebe Grete Stadlbauer,

auch wir melden uns aus Salzburg mit unserer Kaja wieder einmal. Nun ist es etwas über ein Jahr her, dass wir uns unsere kleine Kaja geholt haben und sind überglücklich mit ihr. Nach einem Besuch in der Hundeschule, folgt unsere süße Maus nun auch sehr brav und wurde der perfekt Beschützer und Begleiter unserer im März geborenen Tochter Valentina.
Kaja & Valentina sind ein Herz und eine Seele, einfach nur bezaubernd anzusehen.

Wir wollten uns nochmals vielmals für diesen tollen Familienhund bei Ihnen bedanken und wünschen natürlich weiterhin noch alles Gute.

Ganz liebe Grüße,
Daniela, Tobias und Valentina, mit Kaja & Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.