Luca ein Schmusehund geworden

Uns gehts gut! Luca hat ja noch seine zwei Spielgefährten, ist aber mit seinen knapp 6 Jahren schon etwas ruhiger geworden!
Er genießt es jetzt sehr, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen, denn die letzten zwei Jahre war schon Enzo der Fokus, – besonders meiner,- Zuwendung und Betreuung;
Jetzt ist Luca ein richtiger Schmusehund geworden, der mir besonders abends aber richtig „auf die Pelle“ rückt!!
Nach wie vor ist er ein Sonnenscheinchen, das den Menschen unbedingt gefallen will;
Enzo war da anders, – ein nach außen hin selbstbewußter, im Wesen aber hypersensibler Hund, der aber absolut selbstbestimmt leben wollte!!!
Ein Schweizer halt! Er fehlt uns noch immer sehr!!!!
Wir haben hie und da noch immer Tränen in den Augen, wenn wir ein Bild von ihm anschauen!!!
Aber dann kommt Luca und bringt uns wieder zum Lachen!!!
Liebe Grüße!!!
Susanne