Möchstes Du mit Rico in Kontakt treten?

 Uns und Rico geht es fantastisch, wir waren gerade im ersten Italienurlaub – Rico macht sich super.

Wie ergeht es den anderen beiden Mädchen aus Ricos Wurf (geb. Januar 22)

Uns würde sehr interessieren, wie sich die anderen machen und ob sie dieselben Charakterzüge haben. ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich hier über Kontakt meldest.
Das wäre toll.
Liebe Grüße,
Daniel und Joana

Ein Gedanke zu „Möchstes Du mit Rico in Kontakt treten?“

  1. Hallo Daniel, Joana und Rico

    Unsere Bella (geb. 16 Jänner 2022), hat einen Bruder und eine Schwester. Könnte vielleicht passen dass Rico eine seiner Schwestern gefunden hat. Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, dann ist das meine Telefonnummer: 06764449101

    Mfg, Silvia und Martin

Kommentare sind geschlossen.