Grüße aus dem Innviertel von Ella

Hallo Grete!
Wir haben jetzt die erste gemeinsame Woche hinter uns. Ella ist extrem freundlich, egal ob Erwachsener oder Kind. Sie hat sich auch mit 2 unserer Katzen auf Anhieb gut verstanden. Die Schweine sind ihr noch nicht ganz geheuer, aber das wird auch noch. Die Schafe findet sie super interessant! Es gab nur ein kleines Problem mit unserem Hausschaf Bubbele, das frei am Hof herum läuft. Bubbele wusste gleich das es nicht Asterix ist und hat das weite gesucht und Ella gleich mal hinterher. Das haben wir dann gleich jeden Tag geübt und nun ist es schon fast ganz entspannt mit den beiden. Ella ist gerne draussen und liebt es sich in den Heuhaufen zu buddeln! Jeder Tag hat viel Interessantes zu bieten und so wird natürlich auch viel geschlafen!

Liebe Grüße Bettina