DOCTOR BRAUN vom Pirnikhof, geb. 01.01.2008

Foto: Juli 2022

Doctor Braun, bei mir DJANGO genannt, Appenzeller Sennenhund in der seltenen Farbe braun tricolor, hat seine Augen mit 14 Jahre und 8 Monate für immer geschlossen.  Er war ein ganz besonderer Hund für mich. Seine Vitalität war bis ins ganz hohe Alter sichtbar. 

Bei Hundausstellungen hat DJANGO immer exzellent abgeschnitten und die Titel 7 x Rassebester, 8 x CACIB, 12 x CAC, Austrian Show Winner 09 und Res. CAC bei der Welthunde Ausstellung Bratislava, Österr. Champion  und Rumänischer Champion geholt.

Doctor Braun´s größtes Werk sind seine flotten, ihm oft sehr ähnlich sehenden Nachkommen. Seine Gene leben in den Generationen weiter. 

 

 

 

7 Gedanken zu „DOCTOR BRAUN vom Pirnikhof, geb. 01.01.2008“

  1. Liebe Grete, Du hattest einen wunderbaren Hund, in ihm. Dein Verlust tut mir sehr leid.
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die
    tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
    Django hat Dir sein Herz geschenkt und er hatte es sehr gut bei Dir.
    Hunde sind auch wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen, noch lange, nach ihrem Erlöschen.
    Liebe Grüße von mir.

  2. Liebe Grete, mir kommen die tränen wenn ich hier lese. Django wird euch immer lieben und beschützen wie bisher.
    Lg Ingrid

  3. Django war mich ein ganz Besonderer, sein Leben lang hat er mich begrüßt und sich immer gefreut, wenn ich kam. Schlaf gut, Django! Lizzy/Xia hat sicherlich im Regenbogenland auf Dich gewartet.

  4. Hallo liebe Grete…mein Frauli,mein Herrli und ich sind in Gedanken bei dir. Wie du schon gesagt hast wird Django in uns Nachkommen weiterleben und ich bin so stolz ein Enkel von ihm zu sein. Sei nicht allzu traurig und einen dicken Hundeschmatz dein Aron.

  5. Liebe Grete was für eine traurige Nachricht! Den Verlust werden auch die anderen Hunde spüren! Aber er lebt in euren Gedanken und in seinen Nachkommen weiter! Herzliche Grüße Brigitte

  6. Liebe Frau Stadlbauer,
    Auch von Fiona,Enkelin von Dr Braun viele Grüsse.
    Immer wenn Fiona lebhaft, und ein bisschen wild ist sagen wir: Bist halt eine Enkelin vom Doktor Braun.
    Alles Liebe wir denken an ihn den tollen Rüden, obwohl wir ihn nicht persönlich gekannt haben.
    Herzliche Grüsse
    Verena Straub und Familie

Kommentare sind geschlossen.