Heute Welttag des Hundes

 

Ein Ehepaar das gestern bei uns vorbei gewandert ist und wir zum plaudern kamen, stellte uns die Frage: „Wer braucht heutzutage überhaupt einen Hund?“

Diese Frage, zum WelthundeTag passend,  gebe ich an dich lieber Blog Leser  weiter und bitte um deine Antworten in Kommentar.

Warum hast du einen Hund? Warum brauchst du einen Hund? Was sind die Beweggründe für das Haustier? 

3 Gedanken zu „Heute Welttag des Hundes“

  1. heinz rühmann sagte:
    man kann auch ohne hund leben
    es lohnt sich nur nicht

    Er ist der einzige, der dich nicht anlügt!

  2. Ein Leben ohne Hund!? Wie soll das gehen… Er ist Familienmitglied, Freund, Tröster, Wächter … Er ist so viel mehr, als nur ein Hund. Er bringt uns zum Lachen…
    Durch ihn haben wir wunderbare Freundschaften erfahren.
    Danke, mein lieber Franzl. Wir sind so glücklich, dich bei uns zu haben. ?

Kommentare sind geschlossen.