Fae von den Gänsewiesen

Der Sommer ist vorüber und ich kann euch von einigen Abenteuern berichten. Der Umfang ist riesig und reicht von einer Italienreise mit dem Wohnmobil über unzählige Bergtouren bis hin zu einem Segelturn im Bereich Sibenik / Kroatien.
Frauchen und Herrchen meinen immer, dass ich eine Wasserratte bin, schwimmen ist halt mein Leben.
Heißes Wetter mag ich nicht besonders, da ruhe ich lieber irgendwo im Schatten. Mein Fortschritt in der Hundeschule ist beträchtlich und kann mit Musterschüler betitelt werden.
Vor 2 Wochen habe ich eine Katzenschwester bekommen, die Begeisterung meinerseits hält sich in Grenzen. Ich bin hier der Boss und mir steht alle Aufmerksamkeit zu.
Ansonsten geht’s mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich euch wieder mal zu einer Hundewanderung treffen würde.

Liebe Grüße aus der Steiermark, eure Fae!!
Ebenfalls liebe Grüße von Bianca und Stefan

2 Gedanken zu „Fae von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.