Deine „schöne“ Fae!

Hallo liebe Grete,

ich möchte dir Bescheid geben, dass ich, mein Frauchen und mein Herrchen bei deiner geplanten Wanderung teilnehmen werden.

 Ich habe im Herbst des vergangenen Jahres auch noch eine kleine Schwester bekommen, ich mag sie sehr gerne.

Eines muss ich dir aber sagen, das geht ab und zu ganz schön ab, hier in der Hütte!

Im Winter hatte ich sehr viele Ausflüge in meinen geliebten Schnee. Wann immer es möglich war, hatte ich  gemeinsame Wanderungen mit Frauchen und Herrchen.

Im Jänner wurden meine kleine Schwester und ich kastriert, jetzt ist alles wieder in bester Ordnung.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und ich hoffe, ich treffe bei deiner Wanderung wieder auf ganz viele Verwandte.

Deine „schöne“ Fae!

2 Gedanken zu „Deine „schöne“ Fae!“

    1. Hallo Vati!
      Ich freu mich schon total darauf und kann’s schon hat nicht mehr erwarten.
      Deine Fefi

Kommentare sind geschlossen.