10 Jahre sind vorbei – 26.03.2013

Halli Hallo ihr lieben!

Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Natürlich auch „HATI“ ?!
Wir hätten uns keinen besseren Wegbegleiter aussuchen können… Ein halbes Jahr nach Hati kam unser Sohn zur Welt, auf den hat er von Beginn an aufgepasst und war stets an seiner (unserer) Seite. Herbst 2016 kam unsre Maus und auch die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.
Hati war nie sehr begeistert wenn unsere Kinder etwas neues lernten (Fahrradfahren, Inlineskaten oder Hoverboard fahren, immer ist er bellend neben ihnen hergelaufen oder vor uns herumgehüpft – „sozusagen“ wir sollten etwas unternehmen … war echt lustig anzusehen).
Auch mit unseren 3 Katzen versteht er sich prima. Andere Hunde (egal welcher größe) sind auch überhaupt kein Thema ?.
Seit dem VJ macht sich leider doch sein alter in der Beweglichkeit bemerkbar. Wir sind aber sehr froh, dass es ihm sonst wirklich gut geht und er auch noch gerne (jetzt halt etwas kleinere Runden) mit spazieren geht.
Wir hoffen und wünschen uns noch viel Zeit mit Hati verbringen zu können!
Alles liebe & gute auch weiterhin für euch…
Schöne Grüße aus dem Waldviertel (NÖ) senden
Ivana, Robin,
Daniela & Andreas