In Gedanken sind wir mit Elba sehr oft bei Euch, verfolgen fast täglich den Blog Deiner Website.

Heute grüßt Euch alle Elba v.d. Gänsewiesen
Die kleine Maus ist nun ein junger Hunde-Teenager mit unheimlichen Kraftpotenzial und hält uns ganz schön auf Trapp.
Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist und Elba war bis jetzt noch keinen Tag ohne uns.
Im Dezember und März waren wir bereits die ersten male auf einem Ferienbauernhof im Urlaub und letzte Woche für 3 Tage in einem
Stadthotel. Alles und auch die ganzen neuen Situationen hat sie an unserer Seite wunderbar gemeistert.
Zu allen Menschen ist sie immer unsagbar freundlich und mit anderen Hunden (auch ganz ganz kleine) will sie immer lieb spielen.
Im Winter haben wir 2 verschiedene Hundeschulen besucht, wobei ihr das alles nicht so viel gebracht hat, da sie in der Welpengruppe
immer die größte, schwerste und wildeste war. Für die anderen Teilnehmer (heutezutage nur noch mit „Minni-Hündchen“) waren wir irgendwie
ein unverständliches Angstpotential (wieso, warum so ein großer Hund).
Naja, mal schauen wir wir es weiter mit dem Training angehen können. Das Hochspringen und Anspringen ist immer noch ein großes Problem.
Aber das Hundemädchen wird jeden Tag älter, reifer, ruhiger und wir lernen alle voneinander noch dazu.
Liebe Grete, vielen Dank für dieses wunderbare Hundemädchen, die Zeit muss sich für uns alle zusammenfinden.
Anbei auch noch ein paar Fotos (z.Bsp. vom 30.12.22: Elba schaut auf ihre Geburtsstätte v.d. Gänsewiesen zurück)
Viele liebe Grüße an Euch alle, und an meine Mamma Lafreya und Pappa Gaston sowie alle Geschwister vom E-Wurf-2022
ganz, ganz lieb von Elba.
Marco und Angela