4 Gedanken zu „Es ist immer zu früh“

  1. Du bleibst für immer in unserem ❤, Franzl, und auch die wunderbare deutsch-österreichische Freundschaft,die auf Gretes Bauernhof zwischen Juchen und dir entstanden ist,bleibt für immer?Dafür danke ich dir sehr,lieber Franzl?

  2. Liebe Elisabeth, ich denke so oft daran zurück. ? Franzl fehlt mir so sehr. Danke, für Deine lieben und tröstenden Worte.?

  3. Liebe Ines,
    die Nachricht hat mich geschockt und es tut mir so unendlich leid.
    Wir trauern mit euch und wünschen euch ganz viel Kraft.
    Bitte meldet euch doch mal bei uns.

    Unsere Gracy fehlt uns noch immer und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an sie denken.
    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg von uns an euch.

  4. Liebe Hanna, vielen Dank für Deinen Trost. Ja, es ist immer noch schlimm. ?Er war sehr krank geworden und dann ging alles sehr schnell. Wir können es noch immer nicht fassen. Er fehlt einfach so sehr.

Kommentare sind geschlossen.