Wir suchen noch einen Swissydog Welpen

Hallo, mein Name ist Rolf, ich habe 2014  den Swissydog Welpen „Divo Braun“ erworben.

Seither sind wir beide ein Top Team, Divo ist täglich mit im Büro dabei, wir machen seit dem Welpenalter das.

Geruchs – Differenzierung und Mantrailing, beides macht Divo super gut, und hat dadurch auch seine geistige Auslastung.

Divo hat den Nickname „Google“ in unserer Mantrailing Gruppe.

Da ich jetzt altershalber die  Arbeitszeit reduziere bin ich am überlegen mir nochmal einen kleinen Swissydog Welpen in unsere 2er WG, bestehend aus Divo und mir, aufzunehmen.

Der Welpe könnte auch von Divo der tief entspannt, clever, intelligent und gutmütig ist denke ich noch viel positives erlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.