Milows letzte Reise

 


Milow war ein so toller Hund. Groß und imposant von seiner Erscheinung, aber im Herzen ein grundguter, lieber und fröhlicher Bub.
Immer ist er gutmütig und freundlich auf andere Menschen und Hunde zugegangen. Niemals hat er sich beeindrucken lassen von aufbrausenden, lauten Hunden. Ein tolles Wesen durch und durch.

Er war wie meine persönliche Sonne, immer strahlend, voller Energie und Lebenslust. Er war immer für mich da. Auch in dunklen Momenten, in denen ich ihn besonders gebraucht habe, war er als Erster treu zur Stelle und strahlte seine besondere Energie aus.

Nun ist meine Sonne erloschen. Vor 5 Wochen bekamen wir die niederschmetternde Diagnose Osteosarkom. Seitdem ging es körperlich schnell bergab. Sein Wesen blieb lebensfroh und anhänglich. Als es jedoch zum Schluss ein zu großes Leiden wurde, haben wir den Tierarzt kommen lassen und uns noch ein letztes Mal in sein Bett gekuschelt. Dort ist er dann friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Ich danke dir für diesen einmaligen Hund. Er strahlt nun als hellster Stern am Himmel weiter.

Anbei noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Antonia

Ein Gedanke zu „Milows letzte Reise“

  1. Viel zu früh und so plötzlich und unverhofft musste der liebe Bub gehen. Milow war immer fröhlich und ein Sonnenschein bis zum Schluß. Dieser blöde Krebs hat ihn einfach aus dem Leben gerissen!
    Wir trauern mit euch um diesen ganz besonderen Freund.
    Traurige Grüße von Milows Schwester Kimba und Akira und von Rainer und Sabine…..
    Wir können es immer noch nicht fassen, dass es so schnell ging.

Kommentare sind geschlossen.